Finden Sie schnell taschenrechner für kinder für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Einsteigerset 32mm Laschband

Einsteigerset 32mm Laschband

Artikel 1:1 Krt. S35P Lashband Verschluss - blau passiviert, VE=250 Stück Artikel 2: Sandax 105 Lashband 32mm, Bruchlast 2.300daN, VE=250m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Umreifungsbänder bis 40mm bestehend aus einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 250 Stück verzinkten Verschlüssen S35P und 1 Sack Laschband Sandax 105, 2000 daN Reissfestigkeit besonders geeignet für Container Verzurrung Artikel 1: 1 Krt. S35P Lashband Verschluss - blau passiviert, VE=250 Stück Artikel 2: Sandax 105 Lashband 32mm, Bruchlast 2.300daN, VE=250m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Umreifungsbänder bis 40mm Artikelnummer: 1035.0013
Schneidständer feststehend

Schneidständer feststehend

Der stabile Schneideständer hat eine Höhe von 1250mm kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 120kg sein. Schneideständer waagerecht freistehend max. Rollendurchmesser 1000mm Der stabile Schneideständer hat eine Höhe von 1250mm kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 120kg sein. Der Schneidständer hat einen verstärkten Stahlrohrrahmen und wird mit einer Messerkassette inklusive zwei Klingen geliefert. Mit der Messerkassette kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Das Schneidsystem ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. Schneideständer feststehend für Folien und Papier bis 120kg - freistehend
Doppel-Schneidständer SYSTEM 2000

Doppel-Schneidständer SYSTEM 2000

Schneidständer mit 2 Schneidvorrichtungen und stufenlos einstellbarer Austrittshöhe für die Versorgung des Packplatzes mit Rollenmaterial wie Papier, Wellpappe oder Folien.
Handumreifungsgerät HU-10-M

Handumreifungsgerät HU-10-M

Kombigerät HU-10-M für Kunststoffband aus Polypropylen (PP) und Polyesterband (PET) mit Hülsenverschluss Kombiniertes Handumreifungsgerät Modell HU-10, für das Verschließen von Paletten mittels Polypropylenband oder Polyesterband. Das Spannen, Verschließen und Trennen des Bandes erfolgt manuell mittels Handhebel. Technische Daten: Bandbreite : 12,7 mm Gewicht: 2,5 kg Verschluss: mittels Plombe Gewicht: 2,6 kg Bandbreite: 12 - 13 oder 15 - 16 mm Verschlussart: Plombe
Abrollgeräte Handabrolldosen

Abrollgeräte Handabrolldosen

Unentbehrlich in Büro, Verwaltung und Versand für Geschenke, Umschläge etc., in verschiedenen Breiten erhältlich. Artikelnummer: HAD50 Länge: 50 mm
Memobox RECALL

Memobox RECALL

Memobox RECALL : mit 8-stelligem Dual Power-Taschenrechner im Deckel, innen 8 Markier-Haftzettel- und 2 Haftnotizblöcke Artikelnummer: 275065 Gewicht: 0,165 kg Maße: 13 x 10,1 x 1,9 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 84701000000 Druckbereich: Directprint: 25 x 15 mm DP1+H2, Lasergravur: 25 x 10 mm L4+H2, Tampondruck: 35 x 35 mm K1+H2 (1)
TAP Flashpac™

TAP Flashpac™

Die Flashpac™ ist eine ideale Verpackungslösung zum Schutz des Produktes, die überall und jederzeit einsetzbar ist. Herkömmliche Schäumungssets sowie Aufwärmgeräte sind nicht erforderlich. – Es entstehen also auch keine Folgekosten für die Instandhaltung. Eigenschaften: – Einfache Handhabung – Platzsparend – Hoch entwickelter Produktschutz – Keine hohen Investitionen Breite: 56 mm Höhe: 68,5 mm Format (cm):: 56 x 68,5
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

Handwerkersoftware – einfach und intuitiv! Wir bieten Ihnen eine Handwerkersoftware, die einfach und intuitiv zu bedienen ist. Denn wir finden, dass Ihre Arbeit zum Großteil außerhalb des Büros erledigt wird. Daher haben wir eine Handwerkersoftware entwickelt, die Ihnen die Arbeit im Büro abnimmt. Ein großer Teil Ihrer Arbeit findet nicht auf der Baustelle, sondern im Büro statt! Angebote, Arbeitsscheine, Rechnungen… Sie sind Handwerker, aber trotzdem findet ein Großteil Ihrer Arbeit im Büro statt. Wir wissen, dass Sie keine Computer-Spezialisten sind und haben daher eine anwenderfreundliche Handwerkersoftware für das SHK- und Elektrohandwerk entwickelt. Wir möchten Ihre Büroarbeit einfach gestalten. Wie das gehen soll? WIR HABEN DIE LÖSUNG! Die Handwerkersoftware modularer Aufbau für ein optimales Softwarepaket umfangreiches Archiv aller Dokumente optimiert für das SHK- & Elektrohandwerk permanente Updates für eine immer aktuelle Software
Planung & Projektmanagement

Planung & Projektmanagement

Für erfolgreiche und reibungslose Industrieprojekte wie Produktionsverlagerung, Maschinenumzug oder Montage/Demontage ist eine detaillierte und budgetgerechte Planung unabdingbar. Termine einzuhalten und die knappen Ressourcen effizient einzusetzen ist unsere Aufgabe. Unser "end-to-end" Projektmanagement kümmert sich von der Planung, über die Logistik, Genehmigungsverfahren, bis hin zur Abnahme und Sicherung der Dienstleistung. Gezielte Analyse und Planung Budget- und Ressourcenplanung Vermessung; Aufnahme der Geometrie (Vor-/Nachgeometrie) Logistik, Transporte, Ab- und Aufbau Dokumentation
SUCHMASCHINENEINTRAG

SUCHMASCHINENEINTRAG

Ihre Website in Yahoo und zahlreichen anderen Suchsystemen. Wir tragen Sie innerhalb einer Woche ein und bieten Ihnen sogar eine monatliche Statistik an wie häufig Ihre Website in der Suchmaschine angeklickt wurde. Buchen Sie noch heute den Suchmaschinen Premiumeintrag. - Premium Eintrag in die Yahoo Suchmaschine. Direkter Eintrag innerhalb von einer Woche. Monatliche Statistik über das Suchvolumen und die Anzahl der daraus resultierenden Clicks.
für Beleuchtungstechnik und Beleuchtungskonzepte

für Beleuchtungstechnik und Beleuchtungskonzepte

Bei der Energieoptimierung gibt es mehrere Ansätze. Den Ansatz der Energieeinsparung, indem man beispielsweise herkömmliche Leuchtmittel gegen LEDs austauscht und so bei gleicher Beleuchtung deutlich niedrigere Energiekosten hat. Alternativ kann bei gleichbleibendem Energieaufwand ein besseres Beleuchtungssystem installiert werden. Ganz egal, wohin Ihre Reise geht: bei Elektro Saegmüller sind Sie in besten Händen. Wir ermitteln den Bedarf, beraten Sie ausführlich und realisieren Ihre Wünsche.
Logistikberatung

Logistikberatung

Mit unserer Logistik-Beratung konzipieren und realisieren wir für Sie Systemlösungen mit besonderen Kernkompetenzen in Beratung, Warehousing und Systemintegration. Diese sind für Sie der Schlüssel, um in Ihren Märkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung zu erzielen . Unsere Logistik-Experten verfügen über ausgezeichnete Produkt-, Branchen- und Marktkenntnisse. Um für Sie die besten Lösungen zu finden und umzusetzen, verfolgt Vogt Logistik einen ganzheitlichen Ansatz und geht folgendermaßen vor: • Analyse Ihrer Logistikstruktur und Erstellung des Anforderungsprofils • Entwicklung von integrierten Logistik-Lösungen • Strukturiertes und bewährtes Projektmanagement mit interdisziplinären Expertenteams • Durchgängiges Projekt-Controlling • Kontinuierliche Optimierung der gesamten Prozesskette im laufenden Betrieb Weitere Schwerpunkte unserer Logistikberatung sind. • Allgemeine Logistik- und Transportberatung • Standort-, Warenstrom- und Szenarioanalysen • Erstellung von Versorgungsketten-Szenarios • Schwachstellenanalyse • Prozessanalysen und Prozessoptimierung im Lager Das Ziel von Vogt Logistik ist es, durch Modellierung individueller und exakt synchronisierter Abläufe für logistische Höchstleistungen bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung zu sorgen. Damit steigern Sie Ihre Flexibilität, senken Ihre Kosten, machen Ihre Prozesse transparent und beschleunigen sie zudem. So haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Darüber hinaus ist uns Vertrauen sehr wichtig. Denn wir legen nicht nur Wert auf Wirtschaftlichkeit und faire Konditionen, sondern auch darauf, dass Sie sich mit der VOGT Logistik wohl fühlen.
Finanzbuchhaltung*

Finanzbuchhaltung*

Kontieren der Belege (bei Bedarf inkl. Belegsortierung und Ablage) Buchen laufender Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung* Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung* Führen eines effizienten Forderungs- und Verbindlichkeitsmanagement Erstellen der Zahlungsvorschlagsliste und Durchführung der Zahlläufe inkl. SEPA-Datei Verwaltung und Durchführung des kaufmännischen Mahnwesens Erstellen der betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA) Durchführung der digitalen Belegübergabe Erstellen und Führen der Anlagenbuchhaltung* Beratung und Schulung des Buchhaltungspersonals Lohn- und Gehaltsbuchhaltung* Erstellen der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen (bei Bedarf inkl. Versendung) Erstellen und Versenden der Lohnsteueranmeldungen Erstellen und Versenden der Sozialversicherungsmeldungen Erstellen und Versenden der Krankenkassen-Beitragsnachweise Erstellen der Berufsgenossenschaftsmeldungen Durchführung der fristgerechten und elektronischen Datenübermittlung Erstellen und Führen der Personalakten Erstellen von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei Sozialversicherungsprüfungen Betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung Erstellen individueller, betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Erstellen von Soll-/Ist-Vergleichen Erstellen von Kostenstellenrechnungen Erstellen von Rentabilitätsanalysen / Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellen von Finanz- und Liquiditätsplanungen Analysieren von Prozessen / Prozessoptimierungen Weitere Leistungen auf Anfrage Neben den genannten Tätigkeiten bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an weiteren, individuellen Leistungen. Nennen Sie uns Ihr Anliegen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden!
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir übernehmen zuverlässig Ihre Finanz- und Anlagenbuchhaltung und liefern Ihnen monatliche bzw. vierteljährliche Unternehmenszahlen. Die fortlaufend ermittelten Ergebnisse stellen die wirtschaftliche Situation Ihres Unternehmens aussagekräftig dar. Die Kennzahlen aus dem Rechnungswesen sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen und dienen als Entscheidungshilfen für die weitere Unternehmensführung.
Generalunternehmer

Generalunternehmer

für alle Bereiche rund um die Intralogistik. Unser umfassendes Know-how und die jahrzehntelange Erfahrung in der Intralogistik fließen stetig in die Entwicklung unseres HiLIS-WMS ein. Wir haben dabei an alles gedacht und bieten Ihnen eine ausgereifte
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Lösung für die Optimierung Ihrer Lagerprozesse. Mit unserem HiLIS-WMS können Sie den gesamten Lagerablauf effizient und transparent gestalten. Unser System ermöglicht eine genaue Bestandsverwaltung, eine präzise Kommissionierung und eine zuverlässige Lieferkettensteuerung. Darüber hinaus bietet es umfangreiche Berichts- und Analysemöglichkeiten, um Ihre Lagerleistung kontinuierlich zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserem professionellen Team bei der Implementierung und Nutzung unseres HiLIS-WMS unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Kontieren und einbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Offene-Posten-Buchhaltung Kostenstellenbuchhaltung
Virtuelle TED-Systeme

Virtuelle TED-Systeme

Der VoteWorks® TedLink erlaubt den Veranstaltungsteilnehmern unter Verwendung eines WebLinks jederzeit und überall mit ihrem eigenen Smartphone oder Tablet an Ted-Abstimmungen teilzunehmen. Sie haben die Wahl ob stand-alone oder voll integriert in Ihrer WebSite, Ihrer Konferenz- oder EventApp! Event Apps, Kongress und Messe Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Über die vermeintlichen Vorteile und den Nutzen dieser Produkte wurde schon fast alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie sich einen Augenblick Zeit nähmen um  zu verstehen, warum wir Wert darauf legen, dass Sie unsere interaktive Live Kommunikationslösung nicht als „noch eine App“ oder noch einen „Second Screen“ missverstehen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Sie wollen Ihren Vorsprung ausbauen? Dann machen Sie sich mit unseren Experten auf Ihren Erfolgsweg. Im Rahmen unserer Unternehmensberatung analysieren wir Unternehmensbereiche mit Problemstellungen und erarbeiten individuelle Lösungen für eine erfolgreiche Zukunft. Dafür nutzen wir zukunftsorientierte Instrumente, die eine gründliche und weitsichtige Planung ermöglichen. Wir sorgen für Ihren Wettbewerbsvorteil.
Heizungstausch

Heizungstausch

Mit VollGas in die Zukunft. Die Austauschpflicht gilt seit Ende 2021 für alle Besitzer älterer Ein- und Zweifamilienhäuser, die ihre selbst genutzten Häuser nach dem 1. Februar 2002 übernommen haben. Das gilt auch für Erben, die schon länger im Haus wohnen, es aber erst nach dem Stichtag geerbt haben. Das GEG gibt vor, dass alle Öl- oder Gaskessel ausgetauscht werden müssen, die älter als 30 Jahre sind. Stand 2020 ist Ihre Heizung von einem Austausch betroffen, wenn das Baujahr Ihrer Ölheizung 1990 und älter ist. Heizkessel, die auf Niedertemperatur- oder Brennwerttechnik basieren, dürfen hingegen weiterhin betrieben werden und sind nicht von der Austauschpflicht betroffen. Auch wenn Sie ein altes Haus kaufen, erben oder geschenkt bekommen geht die Austauschpflicht auf Sie über! Verstreicht die Übergangsfrist von zwei Jahren nach dem Eigentumsübergang können empfindliche Bußgelder drohen! Seit 2020 wurde ein Ölheizungsverbot beschlossen: So dürfen nur noch bis Ende 2025 neue Öl-Brennwertkessel installiert werden, ab 2026 sind reine Ölheizungen verboten. Ab 2026 ist nur noch die Installation von Öl-Hybridheizungen möglich, bei denen zusätzlich zur Ölheizung ein Wärmeerzeuger auf Basis erneuerbarer Energien verbaut wird. Eine Förderung für Ölheizungen gibt es bereits jetzt nicht mehr. Schon heute gibt es besonders hohe Fördermittel für die Umstellung von Öl auf Erd- und Flüssiggas: Wer die neue Gasheizung mit erneuerbaren Energien kombiniert, bekommt bis zu 45 Prozent der Kosten vom Staat erstattet. Voraussetzungen dafür: - BAFA-Experten hinzuziehen - Kostenvoranschlag für Maßnahmen einholen - Zuschuss beantragen - Antrag VOR Beauftragung des Handwerkers stellen - Vorhaben innerhalb von 24 Monaten umsetzen Ob effiziente Brennwerttechnik oder der Einsatz regenerativer Energien (Wärmepumpe etc.) die beste Wahl für die Auswahl Ihrer neuen Heizung sind, lässt sich pauschal leider nicht beantworten, da für die korrekte Auswahl mehrere Faktoren zu berücksichtigen sind. Die Kosten für eine Modernisierung einem Einfamilienhaus, je nach Auswahl der Systems, zwischen €10.000,00 EUR bis €15.000,00 inkl. MwSt. Jetzt kostenlose Vor-Ort-Beratung sichern!
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Qualitätsmerkmale unserer technischen Übersetzungsdienste

Qualitätsmerkmale unserer technischen Übersetzungsdienste

Die Qualität bei den technischen Übersetzungen stellen wir beim Ristani Übersetzungsbüro auf mehreren Ebenen sicher. Strenges Auswahlverfahren der Übersetzer, die immer Muttersprachler der Zielsprache sind, die Anwendung von CAT-Tools zur Gewährleistung der konsequenten Anwendung der Fachtermini auch bei umfangreicheren Projekten sowie abschließendes Korrekturlesen sind die Hauptsäulen des Qualitätssicherungsprozesses bei unserem Übersetzungsbüro. Bei Bedarf wenden wir beim Korrekturlesen das sog. "Vier-Augen-Prinzip" an. Somit orientieren wir uns nach den Vorgaben, welche in der Übersetzernorm DIN EN 15038 (alt) / DIN EN ISO 17100 (neu) definiert sind. Bei technischen Übersetzungen ist die Anwendung von CAT-Tools ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Mit diesen Anwendungen wird sicher gestellt, dass die sich wiederholenden Textteile auch bei umfanglichen Projekten konsistent und einheitlich übersetzt werden. Auf diese Weise kann die Einheitlichkeit über die menschliche Aufmerksamkeit hinaus gewährleistet und überprüft werden. Ein weiterer positiver Aspekt: Die Übersetzung der sich wiederholenden Textteile kann rabattiert angeboten werden.
Effizienter für Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung

Effizienter für Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung

Vor allem in Zeiten des Fachkräftemangels ist es wichtig, dass Prozesse rundlaufen. Deshalb übertragen uns die meisten unserer Mandanten gerne alle Arbeiten rund um Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir liefern Ihnen mit modernster Technik Ihre monatlichen Auswertungen und informieren Sie immer aktuell über die wirtschaftliche Situation Ihres Unternehmens. Die Kennzahlen aus dem Rechnungswesen und der Personalabrechnung sind die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen und dienen als Entscheidungshilfen für die weitere Unternehmensführung. Unsere Leistungen im Rechnungswesen Finanzbuchführung: Einrichten und Erstellen der Finanzbuchhaltung, Organisation und laufende Beratung Lohn- und Gehaltsbuchführung: Einrichten und Erstellen der Lohnbuchhaltung, Beratung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Anlagenbuchführung: Dokumentation über die Entwicklung des Anlagevermögens und der Abschreibungen (AfA) Jahresabschluss: Erstellen von Jahresabschlüssen, Handelsbilanzen und Steuerbilanzen sowie Sonderbilanzen, auf Wunsch mit Plausibilitätsprüfung und Erstellungsbericht Digitale Verarbeitung: Auf Wunsch bekommen Sie von uns alle Auswertungen wahlweise gedruckt oder online als Datei auf sicheren Wegen
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

effizient - zuverlässig - diskret Lohnbuchhaltung Besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen nimmt der Aufwand für die immer komplexere Lohnbuchhaltung einen ständig wachsenden Teil des Verwaltungsbedarfs ein. Eine Ausgliederung der Lohnbuchhaltung ist daher durchaus sinnvoll und gibt Ihnen wieder die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Baulohn Jeder Bauunternehmer weiß, Baulohnabrechnungen sind kompliziert, umfangreich und erfordern hohes Fachwissen. Wir erstellen diese Abrechnungen für Sie und geben Ihnen dadurch Zeit - mehr Zeit für Ihr Alltagsgeschäft.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Ein detailliertes und aktuelles Wissen über Gesetze, Verordnungen und Richtlinien ist unentbehrlich. Nur so kann eine korrekte Lohnabrechnung erfolgen. Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um das Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir führen ebenfalls Abrechnungen im Bereich Baulohn durch. Gern beraten wir Sie bei der Ausnutzung von steuer- und sozialversicherungsbegünstigten Gehaltsbestandteilen. Unsere Leistungen im Kurzüberblick: - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Baulohnabrechnung - Führung der Lohnkonten - Anmeldung von Lohnsteuern und Sozialversicherungsbeiträgen - Lohnvergleichsrechnungen - Erstellung von Bescheinigungen - Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen des Finanzamtes - Begleitung von Prüfungen der Sozialversicherungsträger
Vermögens- und Finanzberatung

Vermögens- und Finanzberatung

Liquidität ist die Grundlage für aktives Agieren im Markt. Liquidität und finanzieller Zugewinn sind das Ergebnis einer professionellen Finanzstrategie.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung. Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen. Unsere Leistungen: · Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige) · Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt · Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung · Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern · Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt · Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt · Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz) · Meldung zur Berufsgenossenschaft · Führen der Personalakten ** ** je nach Auftragsumfang
Darlehen

Darlehen

Darlehen werden vor allem bei Fördermitteln oder in bestimmten Branchen genutzt, die auf Sonderkredite zugreifen können. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie bleiben Rechnungsempfänger Ihres Lieferanten. • Sie finanzieren wie bei Ihrer Hausbank, ohne das Obligo zu belasten. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei Vertragsgestaltungen nach Ihren unternehmerischen Erfordernissen (abweichende Schlussrate, Laufzeit etc.). • Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Darlehensvertrag mit Finanzierungspartnern, die über Produktexpertise verfügen.
Finance & Risikomanagement

Finance & Risikomanagement

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Finance & Risikomanagement-Expertise" für Ihre Projekte. Das Risikomanagement umfasst das Risikocontrolling, also die Bewertung der aktuellen Risikosituation in Ihrem Unternehmen, und die Risikosteuerung, also die Optimierung des Risikos im Sinne Ihrer Ziele. Risikomanagement verfolgt die Aufgabe, ein Unternehmen mit einem gesunden Insolvenzrisiko aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Zugleich bringt das Risikomanagement Planungssicherheit und macht Chancen nutzbar. Es klärt zugleich auch über Gefahren aus. Damit bildet das Risikomanagement die Basis für unternehmerische Entscheidungen und hilft bei der gegenseitigen Abwägung von Chancen und Risiken. Es geht hierbei aber nicht um das Management von Einzelrisiken. Vielmehr wird das Unternehmen als Ganzes betrachtet und es werden die aggregierten Gesamtrisiken mit Blick auf den aktuellen Zeitgeist beleuchtet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Finance & Risikomanagement"-Fokus mit? Das Finance & Risikomanagement setzt sich aus verschiedensten kaufmännischen Aufgaben wie der finanziellen Steuerung von Unternehmen, dem klassischen Controlling oder der übergreifenden Risikoanalyse und die Risikoüberwachung, aber auch der Risikobewältigung, zusammen. Im Fokus der Beratungsleistung steht die Analyse und Auswertung von Finanz- und Risikoinformationen, deren Ergebnisse unternehmerische Entscheidungen stützen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Finance & Risikomanagement unterstützen… - hervorragende kaufmännische. Kenntnisse haben, strukturiert arbeiten und Risikofelder identifizieren können - sich mit kaufmännischen und mathematischen Modellen auskennen - über ein technisches Systemverständnis verfügen und Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Finanzsoftware und undRisikomanagement mitbringen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Finance- & Risikomanagement-Fokus sind: - Kenntnisse in der Datenmodellierung und Statistik - Ausgeprägte soziale, analytische und kommunikative Fähigkeiten - Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da Finance- und Risikomanagement-Projekte meist international abgewickelt werden Was sind typische Projekte auf denen "Finance & Risikomanagement"-Skills gefordert werden? Das Finance- und Risikomanagement spielt in vielen Branchen eine Rolle. Das Abwägen von Risiken für Unternehmen aus verschiedensten Bereichen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die den Fortbestand von Firmen aller Größen sichert. Externe Beraterinnen und Berater mit Spezialisierung auf Finance- und Risikomanagement unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Finance-und-Risikomanagement-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung im Bereich des Risikocontrollings in einem Konzern-Finanzbereich und Projektleitung einer Risikomodellentwicklung. | Branche: High Tech - Kaufmännische Steuerung von kurz- und langfristigen Fertigungs- bzw. Entwicklungszielen und Soll-Ist Abgleich mit der Industrie- und Produktionsplanung. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Mandantenberatung im nationalen und internationalen Umfeld Financial Risk Services und Konzepterstellung zu Optimierung des Liquiditätsmanagements. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Finance & Risikomanagement"-Fähigkeiten relevant? Das Finanz- und Risikomanagement spielt in allen Unternehmen - nicht nur in Kreditinstituten eine Rolle, in denen finanzielle Steuerungsmaßnahmen etabliert und Risiken frühzeitig erkannt, gemessen und abgesichert werden sollten. Der Einsatzfokus liegt hierbei meist auf den Fachbereichen Finanzen, Controlling oder Branchen die am oder nah am Finanzmarkt operieren.
Wir erstellen Lohnabrechnungen für

Wir erstellen Lohnabrechnungen für

Was wir tun Lohnbuchhaltung Ich erstelle die Lohnabrechnungen, berechne Zeitzuschläge (Nacht, Feiertag- und Sonntagszuschlag) Urlaubstage und achten auf die Einhaltung des Mindestlohnes. Sozialversicherungen